Die Schauspielerin Jennifer Lawrence zieht für Hollywood in die wohl wichtigste Schlacht des Jahres. Im Gespräch mit ihrer Kollegin Drew Barrymore verrät Lawrence, dass sie gerne Brigit Jones wäre, sich für Hulk Hogan begeistert und was sie sich vom ersten großen Scheck für ihre Hauptrolle in „The Hunger Games – Die Tribute von Panem“ leisten will: einen Pool voller Pasta.
Popstar Katy Perry spricht nach einem turbulenten Jahr (125 Konzerte, fünf Mal Platz 1 der US-Charts, eine Scheidung) mit Comedy-Star Kristen Wiig darüber, warum in ihrem religiösen Elternhaus der Name Madonna tabu war. MOMA-Kurator Klaus Biesenbach trifft Regisseur und Guru Alejandro Jodorovsky, der wie kein zweiter den Fiebertraum des surrealen Kinos inszeniert. Naomi Campbell nimmt uns mit in die wundersame Welt des Qigong-Heilers Dr. Peng.
Eine ganz andere Welt ist die von Ex-Porno-Queen Sasha Grey, die von den Fotografen Sean & Seng in Los Angeles für INTERVIEW fotografiert wurde. Im Gespräch verspricht Grey: „In fünf Jahren seht ihr mich auf dem roten Teppich bei den Oscars.“ Der Künstler Mark Brandenburg traf in einem Pariser Café den deutschen Schauspieler Udo Kier, dem das Böse besser steht als sonst irgendwem in Hollywood.
Plus: Nicola Formichetti, der Mann, der Lady Gaga in Fleisch kleidete und ein Skelett bei Mugler auf den Laufsteg schickte, zieht blank. Und: Das letzte Interview mit Raf Simons (geführt von Beastie Boy Mike D), wenige Tage vor dem tränenreichen Abschied von Jil Sander.
6.00