m z i n

magazines, design and art publications ---- kolonnadenstrasse 20, leipzig 04107, germany ---- tue - sat, 11am-7pm ---- www.mzin.de

B L O G :

2011-05-18

NEU @ MZIN: STYLE AND THE FAMILY TUNES #130 / SOMMER 2011 (D)

Reverie… Augen zu und abgetaucht! Wie im Traum die Schwerkraft, die Gesetze des Marktes und die Wirklichkeit des Alltags ausblenden und sich treiben lassen. Um Neues zu ersinnen, ist ungewöhnliches Denken essenziell und Ursprung aller Kreativität: über den Tellerrand schauen, bekannte Wege verlassen, das Ziel einmal anders erreichen – und wirklich innovativ sein. Dienst nach Vorschrift und die immer gleichen Konzepte in der Endlosschleife abzukupfern, sind nicht unser Stil, bringen keinen Spaß und werden auf Dauer auch keinen Bestand haben. Wir haben diese Ausgabe von Style and the Family Tunes dem Tagtraum gewidmet, der zwar nicht immer greifbar ist, aber dennoch zugelassen werden muss, damit sich die Realität bleibend verändert.