m z i n

magazines, design and art publications ---- kolonnadenstrasse 20, leipzig 04107, germany ---- tue - sat, 11am-7pm ---- www.mzin.de

B L O G :

2011-09-20

NEU @ MZIN: DUMMY MAGAZIN (D) #32 — SCHEISSE

TEIL 1: H O L Y S H I T
GOTT IST KOT / Ein erhellendes Gespräch über eine dunkle Materie
SELBSTBEZICHTIGUNG I / Warum ich ein beschissener Bruder bin
DIE HÖLLE, DAS SIND DIE ANDEREN / Unterwegs in Indiens Latrinen, mit denen, die sie saubermachen / LESEN
EINE RICHTIGE SCHEISSNUMMER / Ein paar Zahlen zum Thema
DIE UNERRIECHBARE / Wie der Traum, das junge Frauen gar nicht stinken, ein Ende fand / LESEN
SELBSTBEZICHTIGUNG II / Warum ich ein beschissener Liebhaber bin
ÜBERALL IST ES BESSER,WO ICH NICHT BIN / Die Geschichte von einem, der wirklich in der Scheiße steckt
EIN KLITZEKLEINER PUPS / Wie sich Helmut Berger mal in Monaco in die Hose machte

TEIL 2: D E R H E I SS E S C H E I SS
„WASCH DICH NICHT MEHR, ICH KOMME BALD NACH HAUSE!“ / Eine schlaue Reflexion über Kunstkacke
MAL GANZ OFFEN / Unser Autor war bei der Darmspülung und fühlt sich recht gut
SELBSTBEZICHTIGUNG III / Warum ich ein beschissener Freund bin
WIE MAN AUS SCHEISSE GOLD MACHT / Gespräch mit einem, der 600 Dixi-Klos besitzt
BRUNZEN IST KUNSTEN / Zwei geklaute Seiten aus twen
A SERIES OF DISAPPOINTMENT / Wenn nichts hinhaut muss das Papier in unseren Händen dran glauben

TEIL 3: W A S S O L L D I E K A C K E
PARADISE LOST / Erst war die Vogelkacke Naurus Glück, nun ist sie ihr Untergang. Die Geschichte einer Landabnahme
EIN GESETZ FÜR´N ARSCH / Es ist noch nicht lange her, da war Analsex in einigen US-Staaten verboten
SELBSTBEZICHTIGUNG IV / Warum ich ein Scheißversager bin
DAS SCHWEINESYSTEM / Wie holländische Viehbarone Gülle über Brandenburg kippen wollen
KACK YOU / Über das Wesen des Arschkriechers
GROSSES GESCHÄFT / Dass der Drucker nach 1.000 Seiten kaputt geht, ist zwar Mist, aber kein Zufall
DUMMYLINO / Die Kinderseiten zum Thema